Feed

Haupt-Reiter

asdasdasd

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Dateien verstecken
Bild des Benutzers asdasdasd
@great ashloch Schall_und_Rauch, doch doch, du musst ihn nur im "Küche" umbenennen.
Bild des Benutzers asdasdasd
@shooter1161 es geht einfach nicht auf, Alpenjodler hat recht!
Bild des Benutzers asdasdasd
@Borschtie vielleicht ist die lehrerin ja blind, du ignorantes schwein !
 
0
 
0
Bild des Benutzers asdasdasd
@shooter1161 gucke ich aufs handy mit der intention die uhr zu lesen reicht das doch schon um bei blau aufgeführt zu werden..., sollte ich dann noch ein zweites mal gucken müssen, muss es auch zu rot zählen! und es geht trotzdem nicht auf, ich muss ja, um ein zweites mal aufs handy zu gucken vorher, mit welcher absicht auch immer, draufgeguckt haben und da es heißt das mehr als die hälfte der "aufs handy guck" situationen draufgucke um zu sehen wie spät es ist da es mir beim ersten mal misslungen ist oder was auch immer.... ich kann ja nicht ein zweites mal draufgucken um zu gucken wie spät es ist ohne das ich vorher schon einmal draufgesehen habe!
Kommentar zu Zeit der Verschwendung
Bild des Benutzers asdasdasd
isnichlustig.de

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.