Feed

Haupt-Reiter

aSak

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers aSak
Penes ist ein korrekter Plural von Penis. Saulustiges Bild, echt.
 
1
 
0
Kommentar zu Neulich am Strand
Bild des Benutzers aSak
inw ist das Ende der Verwertungskette. 1) Das Bild kursiert seit Monaten (!) im Web. 2) Es stammt von Dreharbeiten zu einem Film. Recherchiert selbst.
Kommentar zu Möwe 1 Katze 0
Bild des Benutzers aSak
zum ersten Mal seit langem hier wieder laut gelacht.
Kommentar zu Wer kennt das noch?
Bild des Benutzers aSak
@Jenny: Die Zeit könnte jeder aufbringen, aber irgendwie gibt's das nicht mehr in dem Stil wie früher. Nicht mehr häufig. @hectic: Begriffsklauberei. -> http://de.wikipedia.org/wiki/LAN-Party -> "Eine LAN-Party (oder schlicht LAN) ist ein Zusammenschluss von privaten Computern..." Sonst schließe ich mich einigen Vorrednern an: 1) Seitdem es das Internet in seiner jetzigen Form gibt, ist pr0n speichern (fast) unnötig geworden. 2) Nen pr0n 2x schauen ist wie heiraten. Gottlaberichnescheißeichgehinsbett.
Kommentar zu Wer kennt das noch?
Bild des Benutzers aSak
Windowstaste F -> "*.jpg" oder "*.avi", "*.mpg" oder einfach *XXX*. Sorgte auf jeder LAN für Stimmung... ...damals, als es noch LANs gab.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.