Feed

Haupt-Reiter

ArnoNymus

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers ArnoNymus

DMAX - Die Aquarium-Profis

 
0
 
0
Kommentar zu Onion Peeler
Bild des Benutzers ArnoNymus

und die Zwiebel muss noch per Hand gedreht werdencrying

 
0
 
0
Bild des Benutzers ArnoNymus

Celebrate one of the most anticipated days of the last 30 years in Rocket League with the official Back to the Future™ DeLorean Time Machine!

 
0
 
0
Bild des Benutzers ArnoNymus

Ja, er blinkt eine längere Zeit. UND? Längeres Blinken ist doch kein Freifahrtschein. Findest du wirklich er fährt entspannt rüber? Es stehen dort alle im Stau, der Vorteil wäre minimal gewesen. Und es war ja wohl nicht so wichtig, denn als er die Möglichkeit hatte fährt er wieder links rüber. Also absolut unnötig!  Es gab mal eine Zeit da konnte ich auf der rechten Spur fahren, frühzeitig links blinken und mich ließ ein Autofaher einscheren. Er senkte seine Geschwindigkeit und ich gab Gas. Ich mussste nicht auf den vor mir fahrenden LKW auflaufen. Heute macht das kaum jemand, sondern wer links fährt verlässt die Spur ungern da er schlecht wieder zurückkommt.

 
0
 
0
Bild des Benutzers ArnoNymus

Ok, das Spray ist nicht notwendig. Doch nur weil jemand blinkt und rüberzieht muss ich ihn vorlassen? Ich lasse ihn vor, wenn er blinkt, evtl. schon vorzeitig blinkt, die Situation und Position sich ergibt. Da besteht für mich auch keine soziale Pflicht. Das würde heissen, wann immer jemand blinkt muss ich achten und komme selbst aber nicht weiter. Der Wagen links fährt ansatzlos rüber und will sich reindrängeln. Er hätte doch vorher Blickkontakt aufnehmen können, der Stau gibt es her aber ob es passierte kann ich nicht beurteilen. Natürlich soll man nicht offensiv fahren, doch das gilt für alle Verkehrsteilnehmer.

 
1
 
3

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.