Feed

Haupt-Reiter

Arky

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Bus Crash
Bild des Benutzers Arky
schön das hier tödliche verkehrunfälle gezeigt werden...
 
0
 
0
Bild des Benutzers Arky
[URL=http://www.isnichwahr.de/r99753031-ein-liebeslied-in-allen-sprachen.html... Liebeslied in allen Sprachen[/URL] sehr schön <3
 
0
 
0
Bild des Benutzers Arky
einfach super :D
 
0
 
0
Kommentar zu Sprechende Tiere 3
Bild des Benutzers Arky
mehr mehr mehr :P die beiden affen sind einfach klasse :P
 
0
 
0
Kommentar zu Aktuelle Nachrichten
Bild des Benutzers Arky
[QUOTE=ENDR3W;556345]@ Arky: Der Friedensnobelpreis ist mit den Zinserträgen des Vermögens von Alfred Nobel dotiert. Ist also schon was dirn. Und ich meine hey: NOBELPREIS -> Geschichte.[/QUOTE] ich bleibe bei den blumen :D

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.