Feed

Haupt-Reiter

Arkon

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Sprechender Vibrator
Bild des Benutzers Arkon
Okay..... wer muss noch an den Typen aus der Edeka-Werbung denken?
 
0
 
0
Bild des Benutzers Arkon
@razor9.1 Ich hätte eher gesagt, man füllt die kleine Tube mit Pasta (nicht an Nudeln denken :megusta:) aus der Großen. Zumindest wäre das der Reihenfolge der Bilder entsprechend. Der Sinn könnte sein, die kleine Tube mit auf Reisen zu nehmen. Wie oft musste ich schon meine 2-Liter-Familenpackung-Colgate am Flughafen wegschmeißen :facepalm:
 
0
 
0
Kommentar zu BMW vs. Audi
Bild des Benutzers Arkon
Leider schlecht zu erkennen. Auf dem linken Plakat ist ein A1 mit einer Kampfansage an BMW. Hier ein anderer Blickwinkel: http://h8.abload.de/img/audi-und-bmw-werbung-nlsj1.jpg
Kommentar zu Apple vs. Samsung
Bild des Benutzers Arkon
Das hat Samsung mit Absicht gemacht, damit Apple sie nicht wieder wegen Geschmacksmusterverletzung verklagen kann (Spiderglass beim iPhone vs. Gorillaglas beim SGS2)
 
0
 
0
Kommentar zu Audi vs. BMW
Bild des Benutzers Arkon
@ogopogo: Wie recht du hast! Meiner fährt mich noch immer dahin wo ich hin will! btw: Bayrische MüllWagen :P Wenn ich mal groß bin fahr ich nen neuen Quattro :)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.