Feed

Haupt-Reiter

ArkhoN

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers ArkhoN
@borgking Mein Beileid. Aber nur weil man so ein Auto fährt ist man noch lange nicht ein "Drecksraser". In der Regel bekommt man vom Hersteller direkt ein Fahrertraining "aufgebrummt" (macht aber riesig Spass und man lernt noch was dazu ;) ) sobald man Eingriffe bei der Vmax-Sperre macht, jedenfalls BMW. Es mag zwar genug Schwachmaten mit schnellen Autos und besorgniserregender Fahrzeugbeherrschung geben, aber 120/130 km/h Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn halte ich trotzdem für überflüssig - da soll man eher mehr Zivilfahrzeuge auf die Straßen schicken, die die ganzen Drängler, Nicht-Blinker und Auf-der-linken-Spur-Klebenden rausfischen und mal richtig saftige Bussgelder verteilen. :angry:
 
0
 
0
Kommentar zu Geld-Origami
Bild des Benutzers ArkhoN
@El Salvas: Bild 23 zeigt einen Tie Interceptor
 
0
 
0
Kommentar zu Lustiges Freistoßtor
Bild des Benutzers ArkhoN
also ich hätte bielefeld den sieg schon irgendwo gegönnt, für uns geht's ja eh um nix mehr in der verkorksten saison und absteigen ging ja auch net mehr, naja, das tor war trotzdem lustig :)
 
0
 
0
Kommentar zu Fairer Kampf
Bild des Benutzers ArkhoN
das ist ein Gnu würd ich sagen... jedenfalls auf keinen Fall nen Zebra, das würde nicht derart angreifen, sondern eher wie ein Pferd auf die Hinterbeine gehen.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.