Feed

Haupt-Reiter

Arielle

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Geiles Teil *vvs
Bild des Benutzers Arielle

Warum kennt die dann niemand, im Gegensatz zur Schwebebahn?

 
0
 
0
Bild des Benutzers Arielle

Mich erinnert der Clip an eine Knoff-Hoff-Show von Ende der 90er, bei der man ein Wasserbecken mit einer präparierten Flüssigkeit gefüllt hatte. Ich meine es war im Wesentlichen eine hochkonzentrierte Stärkelösung. Jedenfalls konnte man übers Wasser laufen, indem man schnell aufgetreten ist (z.b. joggen), weil sich die Flüssigkeit dann verfestigt hat. Beim langsamen Gehen sank man ein.

 
0
 
0
Kommentar zu Befriedigend *vvs
Bild des Benutzers Arielle

Nur seine Laune nicht :-*

 
2
 
0
Kommentar zu Befriedigend *vvs
Bild des Benutzers Arielle

Schau doch zur Entspannung nächstens mal bei Ego auf ner Baustelle vorbei. Der hat seine Leute im Griff!

 
2
 
0
Bild des Benutzers Arielle

Rheinfall, Schaffhausen.

 
3
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Hallo Arielle, vielen Dank für dein Vertrauen! *schmatz* The Harriet