Feed

Haupt-Reiter

Arielle

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Kommentar zu From Russia with love
Bild des Benutzers Arielle

Touché.

Kommentar zu From Russia with love
Bild des Benutzers Arielle

@insch: was soll denn ein deep threat sein?

Kommentar zu Jahrhundertflut
Bild des Benutzers Arielle

@egotheist: Ist das jetzt ein flat fake?

Kommentar zu Spiderman vs. Cracker
Bild des Benutzers Arielle

Nein.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Arielle

Mein Bruder hat nun ein E-Auto von Peugeot. Fahrgefühl ist super und Laden ist auch ok, wenn man die Kiste zu Hause oder im Büro ans Kabel hängen kann. Bei den öffentlichen Ladesäulen wird das Tanken aber gleich zum Ausflug. Wenn man ne vernünftige Füllmenge braucht, kommt man unter einer halben Stunde nicht weg. Und blöderweise kann man sich im Moment nicht mal ins Haus setzen und einen Kaffee trinken. Ich halte das System nicht für praxistauglich.

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Hallo Arielle, vielen Dank für dein Vertrauen! *schmatz* The Harriet