Feed

Haupt-Reiter

Arielle

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Kommentar zu No title #236547
Bild des Benutzers Arielle

Wenn man ein Soloinstrument spielt, können sich manche Leute ein Stück auch vom Klang her erarbeiten. Bei Instrumenten, die mehrere Töne gleichzeitig erzeugen ist insbesondere polyphone Musik allein durchs Hören nicht mehr zu erschließen. Ganz ausgeschlossen ist das bei Orgelmusik, da hier ein Klang sowohl durch Drücken einer weiteren Taste als auch durch eine passende Registrierung erreicht werden kann.

Die Noten im Bild sind übrigens für Klavier und einen Solisten.

 
3
 
0
Kommentar zu Wie cool ist das denn?
Bild des Benutzers Arielle

Sag bloß, du willst es mit Bananen und Saarländern vergleichen. Pff, wie ordinär.

Bild des Benutzers Arielle

Schau dir mal ihre linke Hand an: sie will ihn durchaus am Weitermachen hindern. Einen Aufschrei gibt es wahrscheinlich auch, nur ist der auf dem Bild nicht zu hören. Das ganze Theater drum herum gibt's hier nicht, weil man von dem Affen weder erwartet, die gesellschaftlichen Konventionen zu kennen und sich daran zu halten, noch dies nach einem öffentlichen Wirbel zu tun. Wozu also das Geschrei.

Edith: aber um deine Frage zu beantworten: es liegt am Mundgeruch. Sonst an nichts. Und vielleicht an den Haaren. Fingernägel könntest du kürzer halten uns a propos Haltung: steh mal aufrecht hin. Und dann Glotze nicht so plump, sei charmant und etwas verspielt, aber nicht zu kindisch. Signalisieren Zuneigung ohne aufdringlich zu sein. Und das wichtigste ... ... oha, schon nach 9, ich muss jetzt das Frühstück richten.

 
6
 
0
Kommentar zu Komm gib ab!
Bild des Benutzers Arielle

Arm ab und arm dran zugleich - ein Paradoxon.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Arielle

Vielleicht hat er da ne Wunde, die man auf dem Bild nicht sieht. Vielleicht hat er sich eben das Bein gebrochen oder gequetscht. Vielleicht hat er einen eingewachsenen Zehennagel ...

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Hallo Arielle, vielen Dank für dein Vertrauen! *schmatz* The Harriet