Feed

Haupt-Reiter

Arielle

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Arielle

Aber dann wären die Erreger ja nicht nur im Toplayer, also in der gegrillten Kruste, sondern im ganzen Laib. Das kann der Kollege nicht gemeint haben.

Kommentar zu Cooler Move *vvs
Bild des Benutzers Arielle

Dann hast du wieder was gelernt. Der Kleber wird mit einem Schlitten in einer Schicht von etwa 3mm aufgetragen, dann wird der Stein gesetzt und mit dem Gummihammer ggf. in der Position korrigiert.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Arielle

Ehrlich gemeinte Frage: was ist da krebserregend? Mir ist in diesem Zusammenhang nur Acrylamid ein Begriff und da ist die kanzerogene Wirkung auf den Menschen alles andere als nachgewiesen. Oder hast du es deshalb als Implikation bezeichnet, weil du die kanzerogene Wirkung nur vermutest?

Kommentar zu Das tut weh
Bild des Benutzers Arielle

Der Drill heißt heute Drall.

Bild des Benutzers Arielle

Tut mir leid, aber ich kann deine Sichtweise nicht wirklich nachvollziehen. Ich will dir nicht aberkennen, dass du dich von den Spinnern unter den Querdenkern bedroht fühlst. Das ist deine persönliche Einschätzung, die zu kritisieren ich keine Veranlassung habe. Außerdem sehe ich es auch so, dass in bestimmten Konstellationen der Bote Teil der Botschaft ist.

Bei tausendfach geteilten Internetbildchen aber, deren Urheber nur mit großem Aufwand zu ermitteln ist, halte ich diese Konstellation nicht für gegeben. Du selbst hast ja bekannt, dass du den Doktor nicht mit dem Inhalt des Bildes in Verbindung bringst. Also bleibt zur Bewertung nur der reine Inhalt und den halte ich im vorliegenden Fall für überaus indifferent. Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob sich der Urheber über Querdenker oder Coronahysteriker lustig machen will.

Entsprechend gehen die Meinungen zum Bild auch stark auseinander und es steht nun jedem frei, das Bild für die eine oder andere Deutung zu kritisieren, zu loben oder - wie ich - zu ignorieren. Warum wer grüne und rote Däumchen verteilt vermag ich bei der Vielzahl an Motivationsmöglichkeiten nicht zu beurteilen. Die roten bei deinen Kommentaren allesamt einem wie auch immer gearteten “Lager der Leugner, Querdenker und Freiheitskämpfer" zuzuordnen halte ich gleichwohl für eine Fehleinschätzung. Ich selbst gab dir rot für deine Unart, dich über vermeintlich unpassende Inhalte zu beschweren, mir hingegen bei gleichem Vorgehen Humorlosigkeit und Übertreibung vorzuwerfen. Das hat nichts mit Corona zu tun. Ich finde es nur nicht ok, wenn hier jemand Rechte für sich beansprucht, die er einem anderen nicht zugesteht.

Man kann mir jetzt sicherlich zurecht vorwerfen, dass es unfair ist, dich zu kritisieren und andere für gleiches Verhalten nicht. Mir ist es bei dir eben aufgefallen, weil ich involviert bin. Bitte entschuldige, wenn ich das vielleicht zu breit oder zu öffentlich vorgetragen habe.

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Hallo Arielle, vielen Dank für dein Vertrauen! *schmatz* The Harriet