Feed

Haupt-Reiter

Archy02

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Beeindruckend
Bild des Benutzers Archy02

Kairo hingegen hat sich kaum verändert enlightened

 
5
 
0
Kommentar zu Windig
Bild des Benutzers Archy02

Jetzt spann uns nicht auf die Folter ! wink

Ist es bei dir windig ? 

 
0
 
0
Bild des Benutzers Archy02

Man muß aber auch sagen, dass er risikoreich spielen konnte, da er den Frame ja sicher hatte und ein Maximumbreak nicht mehr möglich wahr.

Nichtsdestotrotz hätte ich es wahrscheinlich nicht hinbekommen. cool

Hast du da WM Finale letztens gesehen ?

War das spannend.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Archy02

Der erste Ball ansich ist ein sehr schwieriger Stoß. Die Grüne zu lochen ist alleine schon wahnsinnig schwer (Weiße liegt an der Bande und die Grüne am anderen Ende des Tisches). Es gibt genügend Profispieler die solch einen Ball nicht lochen. Und sich dann noch die Weiße SO zu legen, ist dann wirklich Weltklasse. Der hat mächtig Wirkung auf die Weiße gegeben.

RESTECP!

 
1
 
0
Bild des Benutzers Archy02

cool

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Alles Gute zum ersten Geburtstag :)