Feed

Haupt-Reiter

Arakon

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Arakon
#6 ist Barnard 68, ein dunkler Nebel. Ein halbes Lichtjahr Durchmesser, und enthält Materie und gibt Strahlung ab. Der Text zum Bild ist also völliger Bullshit.
Bild des Benutzers Arakon
Ist heute Englisch kaputtgegangen oder was ist los?
Kommentar zu Darwin Award am Berg
Bild des Benutzers Arakon
@Daverl Ich bin für Video lassen, vielleicht lernt ja irgendein Idiot daraus und schmeisst sich ausnahmsweise mal nicht mit einer saudummen Aktion in den Tod.
 
3
 
0
Kommentar zu Darwin Award am Berg
Bild des Benutzers Arakon
Darwin Award trifft nicht zu, da sich der Tote bereits vermehrt hat und sich daher mit seiner Dummheit nicht aus dem Genpool entfernt hat.
 
7
 
0
Bild des Benutzers Arakon
Vollgas war das einzig richtige, er hat schliesslich versucht von der Straße runterzukommen, um einen evtl. schwereren Unfall zu verhindern.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.