Feed

Haupt-Reiter

Appoxa

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Appoxa

Wenn er das Tuch "zurück durch den Arm zieht", kann man sehen, dass er das Tuch kurz loslässt und zum Ende hin wieder festhält. Man kann es besser sehen, wenn man das Gif langsamer ablaufen lässt. Dabei fällt es kurz ab und springt zurück hoch.

Es scheint eine Art Gummiband am Ende des Tuches befestigt zu sein. Beide Enden dieses Bandes hält er zu beginn in der Hand. Das eine Ende mit seinem Daumen und Zeigefinger, das andere Ende im hinteren Teil des "Zipffels" aus dem weißen Tuch. Das Ende zwischen den Fingern ist auch mit der Spitze des weißen Tuches verbunden. Dieses Band muss zu dem Zeitpunkt bereits stark gespannt sein und unter seinem Arm entlangführen. Sobald er es loslässt, zieht es das weiße Tuch mit zum anderen Ende: Dem weißen Tuch-Zippfel wieder in der Hand.

Spannend dabei ist, dass der Zug sehr schnell stattfinden muss, um die Illusion zu erzeugen, er würde das Tuch durch den Arm führen. Denn zwischen loslassen und wieder festhalten vergeht nur ein Bruchteil einer Sekunde.

 
4
 
0
Bild des Benutzers Appoxa

Also ich hätte auch keinen Bock mich stundenlang mit Maske irgendwo hinzuhängen. Damit fallen so Sachen wie Kino einfach Flach. Von der Problematik, dass solche Zusammenkünfte von Menschen auch trotz Masken und trotz Abstandsregeln eher "gefährlich" sind, da die Luft dort nunmal stundenlang steht und nicht entweichen kann. Dann bleibe ich lieber bei anderen Freizeitaktivitäten, die nicht so negativ sind. Verreisen, insbesondere mit Flugzeug, muss auch nicht sein - nicht nur wegen Corona nicht.

Kommentar zu Na nicht schlecht
Bild des Benutzers Appoxa

Warum hat er Fuchur getötet? indecision

 
3
 
0
Kommentar zu Stehen oder sitzen?
Bild des Benutzers Appoxa

Es fehlen zuviele Informationen zu der Situation. Vielleicht dürfen sie ja gar nicht.

Aber allein diese MIB-Besten Umgebung verfälscht jedes Ergebnis, weil hier die Teilnehmer mit dem Formular bereits in eine total unsinnige Situation gebracht werden. Die Frage "wieso" sie also da sind und was ihnen zuvor instruiert wurde, ist damit viel zu wichtig, als dass man das Ergebnis als Zuschauer ohne diese Information sinnvoll bewerten könnte. Die Darstellung erscheint so wie sie präsentiert wurde einfach nicht realistisch - und damit eben wie ein Fake.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Appoxa

is this reallife?

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.