Feed

Haupt-Reiter

APB-SnEy

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Polnischer Spiderman
Bild des Benutzers APB-SnEy
@Cross Herz ist Trumpf Ich hab keins, zeig mir deins
 
0
 
0
Bild des Benutzers APB-SnEy
@froscher Jops, bei diesem schon, da die Made ein Luftloch braucht um zu atmen. Wenn man dieses verschließt kommt sie näher an die Hautoberfläche und man kann sie leichter entfernen
 
2
 
0
Bild des Benutzers APB-SnEy
@magnum_pi 2FC hat Recht, es geht hier nicht um das "ob" sondern um das "wie". Der Tatbestand ist völlig belanglos, von unserer Position aus können wir nicht beurteilen, ob der Fahrer zu schnell gefahren ist. Aber wie der Polizist versucht ihm das Geld aus den Rippen zu schneiden steht hier im Vordergrund.
 
0
 
0
Bild des Benutzers APB-SnEy
@Edit nicht dein Ernst oder? Dir ist schon bewusst, dass die beiden Beamten aktiv ein Schmiergeld gefordert haben? Es ist einfach nur lächerlich was du erzählst, ohne eine gerichtlich verwertbare Messung haben sie gegen den Fahrer keinerlei Anspruchsgrundlage, nur die Messung per Auge reicht nicht aus um zu beweisen, dass man zu schnell gefahren ist. Aber gut, dass es so Leute gibt wie dich, die das sofort bezahlen würden, denn so lange gibt es auch Polizisten die damit durchkommen. Mein Tip in so einer Situation Namen und Dienstnummer geben lassen, Video dem Vorgesetzten zeigen, gucken wie die beiden Polizisten nur noch zu Fuß die Drecksarbeit machen dürfen. Edit1, und der Fahrer hat im Video auch recht, in Deutschland (NRW) dürfen Polizisten kein Bargeld annehmen. Auch wenn er die 20 Euro bezahlt hätte, wer sagt, dass die Polizisten ihn nicht trotzdem im nachhinein nach dem Bußgeldkatalog belangt hätten? Edit2: Habe mich noch mal schlau gemacht und es stimmt, die Bargeldregelung ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Trotzdem müssen die Polizisten, nachdem du ihnen das Geld gegeben hast dir eine Quittung ausstellen. Hier in NRW z.B. nehmen die Polizisten kein Bargeld mehr an, wie es in anderen Bundesländern aussieht weiß ich nicht, einfach mal fragen.
 
2
 
0
Kommentar zu Party hard
Bild des Benutzers APB-SnEy
@fortyfive Ahahahahaha, bekommst eine 8/10, ich habe herzhaft gelacht :D
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.