Feed

Haupt-Reiter

Anton

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Garten Nazis raus
Bild des Benutzers Anton
hammer was er früher so gemacht hat :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers Anton
Die amis sollten sich auf einen geringen co² verbrauch konzentrieren, die verbrauchen momentan am meisten und solange die nichts machen wird sich global auch nichts ändern...
 
0
 
0
Bild des Benutzers Anton
Manche mögen jackass ja dumm finden. Aber ich find es ist was gutes, da es humor ist, der nicht auf andere kosten geht bzw auf andere randgruppen zurückweist ;) Und kobe bryant ist faszinierend ;)
 
0
 
0
Bild des Benutzers Anton
Leider sind die schüler auf unserer seite nicht bewusst wie kostbar doch der aufenhalt ist. Lieber wird die schule dazu benutzt seinen eigenen stellenwert in der herachie zu repräsentieren und andere statussymbole zu verdeutlichen. Ich wünschte ich wäre in einem anderen land geboren, wo die Gesellschaftsunterschiede nicht so extrem sind. Jeder sollte gleich berechtigt werden, was an unseren schulen nicht möglich ist, wegen bedeutenden imigrations und finanziellen aspekten, die die schüler kennzeichnen und sie so am verhalten beeinflussen. traurig.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Anton
Wieso nehmen die frauen dafür Oo?
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.