Feed

Haupt-Reiter

ANTImilkschnitte

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Antrag Absturz
Bild des Benutzers ANTImilkschnitte
@dru27 Nein, ich bin hier... @dru und was ist wenn deine Freundin hier mitliest? ;)
 
0
 
0
Bild des Benutzers ANTImilkschnitte
@Seelax Wie toll ihr habt mich nicht vergessen. Ja klar, ich hoffe auch wir können bald mit der Produktion des Making of Baby Video anfangen. :rolleyes2:
Kommentar zu Bitte friss mich
Bild des Benutzers ANTImilkschnitte
@Nessel Noch nix...
 
0
 
0
Bild des Benutzers ANTImilkschnitte
@ANTImilkschnitte ps. Der Nick "DiePostbotin" istn fake. Falscher Wohnort, falscher Name. ;)
Bild des Benutzers ANTImilkschnitte
So bis hier hin bin ich fertig mit lesen. Mehrere Lachflashs und Krämpfe gehabt und einige Liter Tränenflüssigkeit verloren. Aber es waren auch nützliche Tipps dabei. DANKE schon mal dafür! Ihr seid die besten. Druss meinte man sollte hier öfter Fragen des Lebens diskutieren, es könnte witzig werden. Dem kann ich nur zustimmen. Zum Glück bin ich ein Mensch, der auch über sich selbst gut lachen kann. Unter meinen drei lustigsten zwei (hehe) rangiert der Spruch mit dem Chloroform. Der Brüller... xD Dann mal sehen was morgen läuft. To be continued.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.