Feed

Haupt-Reiter

andy01q

Infos

Die letzten Kommentare

31.05.2023 18:37

Ist jetzt meine eigene persönliche Hölle dafür, dass ich vor 10 Jahren zum Offlinetreffen wollte und dann nicht gekommen bin ohne mich abzumelden.

Bild des Benutzers andy01q

Hoffentlich ein Analkondom.

 
0
 
0
06.09.2015 15:02

Ich seh da einen schwarzgrünen Koboldmaki als Favicon.

Bild des Benutzers andy01q
@nyx PS: *induziert
Bild des Benutzers andy01q
@nyx Stimmt nicht ganz. Bei Fleischverzicht bilden sich bestimmte Stoffe zurück die zur Verdauung von Fleisch notwendig sind. Vegetarier die nach langer Zeit nur ein bisschen Fleisch essen bekommen dicke Bauchweh davon und müssen bei viel Fleisch kotzen.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.