Feed

Haupt-Reiter

Android

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Dresden 45
Bild des Benutzers Android
@SantaXero Ist ein Tagesfeuerwerk & Tradition.
 
0
 
0
Kommentar zu Heulendes Feuerwerk
Bild des Benutzers Android
@Android Hat er es doch ehrlich sofort gelöscht als ich ihm gedroht hab es zu reporten. :rofl: Ich komm nicht mehr klar!
 
5
 
0
Kommentar zu Heulendes Feuerwerk
Bild des Benutzers Android
Schade das immer mehr Videos vom Youtube User "hhhjjjjffff" geklaut werden. Der macht echt top Videos was Pyrotechnik angeht, der Vollhonk der's geklaut hat kann absolut garnix, außer klauen & dafür Geld kassieren. Hier ist das Original: https://www.youtube.com/watch?v=zmMREKZW24M
 
0
 
0
Bild des Benutzers Android
@Android Krass.. Entweder hab ich n Hype angezettelt, oder war so kreativ wie jemand anders.
Bild des Benutzers Android
Der fliegende Holländer :D

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.