Feed

Haupt-Reiter

Andi

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Alles so gewollt
Bild des Benutzers Andi

erinnertm ich stark an "Stunts" von 1990.

Kommentar zu Aerodynamisch
Bild des Benutzers Andi

Genauso schlimm wie die dicht-auffahrer im Straßenverkehr. Windschatten sollte nen Schlag in den Nacken kosten. Mit ner Axt.

Bild des Benutzers Andi

Was ist denn daran Tierquälerei? Das tut der nicht weh, ist maximal etwas stressig. Wird er wohl kaum lange durchgezogen haben.
Wenn es danach geht, ist mein Arbeitgeber auch ein Menschenquäler.
Fest steht wohl, dass die Katze vortan etwas negatives mit dem Papier da verbindet, so lässt sie möglicherweise demnächst die Pfoten davon.

Ich habe selber zwei sehr gut erzogene Kater.

Kommentar zu Spiel mit dem Feuer
Bild des Benutzers Andi

schaut nicht so aus, als wenn es eine gute Idee ist, nicht die Feuerwehr zu rufen. Interessiert mich, wie es weiter ging.

Und warum zum Fick können Leute keine Explosionen filmen? -_-

 
0
 
0
Kommentar zu Einmal nass wischen
Bild des Benutzers Andi

Wäre ich da anwesend würde ich mal die Stecker von den ganzen Rechnern da ziehen :o

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.