Feed

Haupt-Reiter

ANC

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers ANC
der titel ist ja sowas von typisch deutsch :ugly: erinnert mich an fußbodenschleifmaschinenverleih
 
2
 
0
Bild des Benutzers ANC
von wegen opa. der ist bestimmt erst 30 :trollface:
 
0
 
0
Kommentar zu Im Internetcafe leben
Bild des Benutzers ANC
immernoch 10x besser als in hongkong in nem schrank zu wohnen....
 
0
 
0
Bild des Benutzers ANC
jaja diese ganzen aktionen um obama cooler und menschlicher wirken zu lassen...auch alles nur ne masche
 
2
 
0
Bild des Benutzers ANC
hier so ähnlich. was wäre wenn köln im 2. wk nicht zerbombt worden wäre '( https://www.youtube.com/watch?v=oXAoEnUotOc::
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.