Feed

Haupt-Reiter

Amorphous

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Frohe Ostern
Bild des Benutzers Amorphous
Irgendwie ist es doch interessant das der Pelikan sein Schnabel in das Ohr von dem hasen steckt. Als ob er ihm was flüstern will ^^
 
0
 
0
Bild des Benutzers Amorphous
[QUOTE=Rem4In3r;383117]wie geil ... dass der noch funzt ^^ damals warn die dinger ja noch alle anders .. da ging nichts so leicht kaputt :)[/QUOTE] Ich kann dir da nur zustimmen. Wenn man bedenkt wie oft einem dieses alte Ding runtergefallen ist, bis dann die Scheibe vom Display rausgefallen ist oder das Ding komplett aufgegangen ist. Es wollte einfach nicht aufhören zu funktionieren. Dagegen die heutigen billig Plastikteile ... einmal runtergefallen schon sind sie kaputt -.-
Bild des Benutzers Amorphous
[QUOTE=Nessel;378034]Fery dass ist Doch Nicht meer Normahl was du schriebst was glaubs du was du davon dir giebst mAnn kann jah sowi so kein wort Verstehn ich weis gröstenteils echt Nhict wass du meins Vielleicht sollt es du dich Mahl als redaktör in ein auto-magazin beschäftgen immer hin kennst du dich mitt shareholder value aus ;)[/QUOTE] Um ehrlich zu sein verstehe ich auch kein Wort von dem was du so von dir gibst. Ich empfehle dir mal Seiten wie duden.de ... Außerdem wo Fery recht hat hat er recht ... Die Autoindustrie heult rum wenn sie mal keinen 5&igen Umsatzsprung macht ... Aber wir wissen ja alle das mehrere Milliarden niemals reichen würden ... immerhin muss man ja noch die Geldgeile Exfrau mit mindestens 1 Million pro Monat davon bezahlen ... ;)
 
0
 
0
Bild des Benutzers Amorphous
[QUOTE=zoiD;376204]da die kamera ne feste posi hat isses leicht zu faken.[/QUOTE] Irgendwie schon genial wie hier alle gleich auf ein Fake schließen ... ^^ Aber zum Video: Wenn das wirklich echt sein sollte, dann ein dickes Respekt von meiner Seite aus ... schon irgendwie ein kranker Stunt ... Wenn der vom Dach erwischt werden würde ... autsch ...
 
0
 
0
Kommentar zu ABC Schütze
Bild des Benutzers Amorphous
Erst einmal sollte der sich wohl eine bessere Kamera holen ... alles was man erkennt ist ... wie sage ich das ... öhm gar nichts ... Naja eigentlich ist das Video ziemlich sinnlos ... aber was soll man machen ^^
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.