Feed

Haupt-Reiter

alx1985

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers alx1985
genial gemacht auch mit den rollen von blizzard^^ geile idee...schlechte grafikumsetzung, da es doch um das real life eines wow spielers geht^^
 
0
 
0
Kommentar zu Noch ein Fail
Bild des Benutzers alx1985
recht er hat... auch wenn das größenverhältiss stimmt so währe der typ vor schreck nen meter nach hinten gesprungen und das eis hätte er auch net mehr in der hand, denn ich bezweifel das bei so ner "wucht" die waffel heile oder geschweige denn in der hand bleibt...davon mal ab...schaut eich mal bitte an wie der vogel das eis im schnabel hat...nähmich quer...wenn er von der seite kommt hätte er es längs drin...ma so btw...
Bild des Benutzers alx1985
das is alles nur nen rammschutz ^^
Kommentar zu Deutschland vs. Polen
Bild des Benutzers alx1985
läuft net :(
 
0
 
0
Kommentar zu So gehts auch
Bild des Benutzers alx1985
vor allem kann er die hälfte vergessen so wie das auf dem boden schleift ^^

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.