Feed

Haupt-Reiter

Almödi

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Almödi

Verbrennt den Hexer!

 
8
 
0
Kommentar zu Kennt ihr den noch?
Bild des Benutzers Almödi

Ich würde ihn weniger als Konifere, sondern eher als Laubbaum bezeichnen

Bild des Benutzers Almödi

Das geilste ist ja, dass er sie bei der "Rettung" nicht anfassen darf und deshalb ein Handtuch verwenden muss.
Also ich frag mich jetzt, wie dann wohl eine Herzmassage mit einem Handtuch funktionieren soll

 
6
 
0
Bild des Benutzers Almödi

dem Budda sind über die Jahre die Augen zugefallen. Entweder ist er müde oder er wurde chinesisiert (und das ist jetzt nicht rassistisch gemeint)

 
2
 
0
Bild des Benutzers Almödi

Verstehe ich nicht. Erklärung bitte!

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.