Feed

Haupt-Reiter

Allahu Akba

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Date my Pornstar
Bild des Benutzers Allahu Akba
@Barsleeper dass es unterschiedliche Querschnittslähmungen gibt, ist dir schon bekannt? Die inneren Organe werden meist über einen separaten Nerv gesteuert, der sich schon weit oben vom Rückenmark abzweigt. alles andere ist für die einzelnen Muskelgruppen und Gliedmaße.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Allahu Akba
I fapped to it
 
0
 
0
Kommentar zu I dont know Jeff!?
Bild des Benutzers Allahu Akba
@MasterBation oder "a sub on, jeff"
 
0
 
0
Kommentar zu I dont know Jeff!?
Bild des Benutzers Allahu Akba
@MasterBation "... They're bringing a sub out, jeff." so weit ich das verstanden habe
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.