Feed

Haupt-Reiter

Alfred E. Neumann

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Du mieser Penner
Bild des Benutzers Alfred E. Neumann

Hab damals auch vorm Fernseher gesessen und geheult. Weil die schwarzen Männer die tolle Fruchtzwerge-Werbung unterbrochen haben.

Bild des Benutzers Alfred E. Neumann

Sowas als gif -und also ohne Ton- einstellen ist eigentlich schon ne eigene Wertung wert. Like it!

Kommentar zu Ah cool danke
Bild des Benutzers Alfred E. Neumann

Wie oft hab ich mir so einen wertvollen Hinweis gewünscht, wenn ich morgens aus dem Club getorkelt bin.

Kommentar zu Schlau schlau
Bild des Benutzers Alfred E. Neumann

Eben. Dumm dumm.

Kommentar zu Dankbar
Bild des Benutzers Alfred E. Neumann

Achten Sie insbesondere auf sein pädophiles T-Shirt.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.