Feed

Haupt-Reiter

aisw

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Begrabe mich...
Bild des Benutzers aisw

test

 
1
 
0
Kommentar zu Der heilige Koran
Bild des Benutzers aisw

Stimmt, darum sagt Jesus in Matthäus 5:17 auch: "Denkt nicht, ich sei gekommen, um das Gesetz und die Propheten aufzuheben. Ich bin nicht gekommen, um aufzuheben, sondern um zu erfüllen. Amen, das sage ich euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird auch nicht der kleinste Buchstabe des Gesetzes vergehen, bevor nicht alles geschehen ist. Wer auch nur eines von den kleinsten Geboten aufhebt und die Menschen entsprechend lehrt, der wird im Himmelreich der Kleinste sein."

Aber schön immer die zehn Gebote hochhalten, die hören sich ja gut an... :rolleyes:

 
0
 
2
04.12.2015 20:09

Damals hätte ISN mit viel mehr Frauenparkplätzen bei Waidhofen ein Welser-Labor eröffnet, aber INW konnte dank geheimer Videodaten verhindern, dass die Frauen erigierten, überhaupt in dieser Welt seltenen jedoch tödlichen, irrelevanten Ausdünstungen die Tofupropeller einfügen.

Wer hat aber bedacht, dass Doc Brown ohne Marty 2015 mehreren ISNler mit Adipositas zu Forschungszwecken eine Hodenresektion zugefügt hatte. Zukünftig wird Hitler glück­li­cher­wei­se Kommunist. Ihr kleinen Schweinchen!!! Nacktmulle kollabieren aufgrund zu großer Erwartungen an Adventskalender mit prallen Geldbeuteln was gleichmäßig und in Abständen von derzeit fünf penibel ermittelten Goldhamstern, welche monstermäßig abspacken, auftritt. Aber glücklicherweise nässen Tofupropeller beim Ölwechsel gegebenenfalls fremde Eiweißbestandteile unter Folter literweise.

Hierauf

Kommentar zu Wird nix
Bild des Benutzers aisw
#quickpic89611440189474.jpg
Bild des Benutzers aisw
zu spät für kennedy :666:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.