Feed

Haupt-Reiter

agnostiker!

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Demos und Polizei
Bild des Benutzers agnostiker!
Ou man...wollt auch direkt was zu den "Jin Roh" Soldaten posten (; Saugeil die Dinger !!!! Die Sache mit den HL2 "Combine" (bzw. Speznaz) Gasmasken ist zwar ne gute Idee, aber erinnert mich irgendwie mehr an MickeyMouse...
 
0
 
0
Kommentar zu Best of Family guy
Bild des Benutzers agnostiker!
DAMN Nature, you SCARY !!
Bild des Benutzers agnostiker!
@hater23, atlas: 100% !!! Die größte Anglizismenscheiße bis jetzt war aber ganz eindeutig "Tierlove" ! Ein "virales Video" von einer Mediengestaltertruppe...
 
0
 
0
Bild des Benutzers agnostiker!
Ich nehm die 2...und ne Cola !
Bild des Benutzers agnostiker!
Republikanische Propaganda !
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.