Feed

Haupt-Reiter

AdrAs

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Nettes Spielzeug
Bild des Benutzers AdrAs

Haben will, wo gibts das? Wo kommt das Video her?

Kommentar zu Netter Typ *vvs
Bild des Benutzers AdrAs

Und ich hatte bei dem Video den Ton aus, soviel dazu

 
0
 
7
Kommentar zu Netter Typ *vvs
Bild des Benutzers AdrAs

Weil sie so gerührt davon ist, dass es einen Menschen gibt, der ihr einfach alle Rosen abkauft nur um sie zu verschenken. Und sie das auch noch für ihn tun soll. Da darf sie einmal in ihrem Leben jemandem eine Rose geben ohne damit Geld verdienen zu müssen.

 

Empathie Bitch! Schonmal davon gehört? Meine Fresse, bei Leuten wie dir geht mich echt das Messer in der Tasche auf

 
3
 
14
Bild des Benutzers AdrAs

Apropos Katze, mit der geht das bestimmt auch, oder?

 
3
 
1
Kommentar zu Kleiner Badass
Bild des Benutzers AdrAs

Boah ist der Kleine giftig!

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.