Feed

Haupt-Reiter

AdrAs

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers AdrAs

Apropos Katze, mit der geht das bestimmt auch, oder?

 
3
 
1
Kommentar zu Kleiner Badass
Bild des Benutzers AdrAs

Boah ist der Kleine giftig!

 
0
 
0
Kommentar zu Zauberei
Bild des Benutzers AdrAs

Ganz am Anfang ist Ball drei in der linken Hand. Dann übergibt er ihn in die Rechte, während er so tut als würde er ihn auf der linken Seite vom Video unter die Schale legen. Mit dem Ball in der rechten Hand, nimmt er mit der rechten Hand die Schale auf der rechten Seite vom Bild, dreht sie um, und legt sie über den anderen Ball. Dabei wird der Ball aus der rechten Hand ebenfalls unter die Schale gelegt. Damit sind zwei Bälle unter der Schale. Er hebt den Ball auf dem Tisch mit der rechten Hand auf, und tut so als würde er ihn in die linke Hand nehmen (ganz klassischer Trick). Mit dem Ball und dem Stab in der rechten Hand, tut er so als würde er den Ball in der linken Hand verschwinden lassen. Der ist ja gerade rechts, also ganz einfach :) Mit dem Ball in der rechten Hand, nimmt er nun die Linke Hand und dreht die Schale um. Er dreht die Schale anschließend aber mit der rechten Hand um, wo noch der Ball ist, und legt ihn auch gleich darunter. Nochmal dranklopfen, und zeigen, und TADAAA

 

Hoffe das war nicht zu detailliert ... mist.

Verdammt ist der geschickt. Da sieht man echt garnix von. Aber nachdem man alle Folgen von Penn and Teller gesehen hat, beginnt langsam alles Sinn zu machen :D Und den ein oder anderen Trick nachschlagen hilft auch ungemein.

 

Wenn man dafür nur nicht so verdammt geschickt sein müsste ....

 

Kommentar zu The Origin of Dubstep
Bild des Benutzers AdrAs
Ihr habt doch alle keine Ahnung von dubsteb. Das hier ist dubsteb: http://www.youtube.com/watch?v=G18KMbtX_-0&feature=related oder das da: http://www.youtube.com/watch?v=rTzpKSe_AkY schön wobblig :D Und hier noch ein tutorial wie man so geniale Musik macht: http://www.youtube.com/watch?v=CJzfTZlEl40
 
0
 
0
Bild des Benutzers AdrAs
@TheCerb http://de.wikipedia.org/wiki/The_Expendables In der synchronisierten deutschen Fassung werden in derselben Szene sowohl Stallone als auch Schwarzenegger von ihrem Standard-Synchronsprecher Thomas Danneberg gesprochen. Zumindest da gabs schonmal "Schwierigkeiten" :D
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.