Feed

Haupt-Reiter

Admakaki

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Neue Frisur
Bild des Benutzers Admakaki
Hand hoch, wer sich als kleines Kind NICHT irgendwann mal die Haare geschnitten hat :D Also ich saß mal da mit 4 1/2 und ruinierte meine Frisur mit dem Testen einer Schere :p
 
0
 
0
Kommentar zu Körpergrößen
Bild des Benutzers Admakaki
Was ist mit über 1,80? Ich fang mit unter 1,80 nix an!!
Bild des Benutzers Admakaki
@Keksi: Männer kriegen die Möpse, Frauen was Süßes, so bleibt der Ausgleich auf Isnichwahr :D
 
0
 
0
Kommentar zu Pferd auf der Flucht
Bild des Benutzers Admakaki
Ich krieg grad Lust, Zelda zu spielen....?
 
0
 
0
Kommentar zu Flughafenmusical
Bild des Benutzers Admakaki
Klasse Idee, ich muss aber sagen, dass mit der Napkin-song besser gefallen hat ^^
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.