Feed

Haupt-Reiter

adik4all

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Eingeparkt
Bild des Benutzers adik4all

Ist das wieder eine neue Challenge, die mal wieder an mir vorbeigegangen ist? https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.spektakulaerer-unfall-in-waiblingen-mercedes-schanzt-ueber-zaun-und-fliegt-ueber-fiesta-auf-freien-parkplatz.93e4c4b5-9260-4c2f-91b9-4f8985e71f19.html

Auf jeden Fall scheint der hier den neuen Rekord zu halten.

 
3
 
0
Bild des Benutzers adik4all

Was ist die Alternative? Hund rennt über Straße und die Autos machen eine Vollbremsung oder weichen sogar noch aus?

 
1
 
4
Kommentar zu Cooles Ding
Bild des Benutzers adik4all

Zu Kaufen unter dem Begriff "Ohngesicht Spardose "

Kommentar zu No title #144565
Bild des Benutzers adik4all

Anfänger...
ctrl+c ctrl+vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

 
0
 
0
Kommentar zu Save the Beees... *vvs
Bild des Benutzers adik4all

Ach daher kommt der Spruch: dicke Lippe riskieren...

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.