Feed

Haupt-Reiter

ad absurdum

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers ad absurdum
@TrollDoll Äh, nein. das ist nicht mal annähernd "wörtlich".
 
1
 
0
Bild des Benutzers ad absurdum
Holy crow!
 
0
 
0
Kommentar zu Humans Need Not Apply
Bild des Benutzers ad absurdum
@ad absurdum KEIN Computer hat bisher den Turing Test bestanden. Worauf du anspielst ist ein Program was für 5 Minuten ein Drittel der Nutzer verarschen konnte. Das ist keine künstliche Intelligenz, und auch nicht der originale Turing-Test.
 
0
 
0
Kommentar zu Humans Need Not Apply
Bild des Benutzers ad absurdum
Das mechanische Arbeit bald ersetzt wird, sehe ich auch so. Aber solange Computer noch weit davon entfernt sind, den Turing Test zu knacken, mache ich mir keine Sorge um Jobs die auf Gehirnarbeit basieren. Das Video stellt das alles so dar, als wären wir mit KI schon morgen so weit, dass man Menschen ersetzen könnte. Schwachsinn.
 
0
 
0
Kommentar zu Humans Need Not Apply
Bild des Benutzers ad absurdum
Wieso redet der so abgehackt?! :angry:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.