Feed

Haupt-Reiter

Abraxus

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Cooler Kartentrick
Bild des Benutzers Abraxus
@Abraxus sry aber die musste jetz selber googln...ich erklär ja viel scheiss, aber nicht jeden! -.- und sry, aber deutsche begriffe kenn ich halt nicht bzw gibts nicht für die sachen(sind zumindest nicht geläufig) ...text klingt blöd, is aber so...
 
0
 
0
Kommentar zu Cooler Kartentrick
Bild des Benutzers Abraxus
@Abraxus nichtmal ansatzweise...aber die 6minuten die mir das vid geklaut hat musste ich ja iwi kompensieren... mich regts einfach nur auf dass so eine wurst ins fernsehen kommt obwohls auf youtube& co tausende gibt die mehr drauf haben...
 
0
 
0
Kommentar zu Cooler Kartentrick
Bild des Benutzers Abraxus
Woahh...was ein crap...Ich hasse schlecht präsentierte basics ^^ Erster trick(beginnt bei 1:00 ca) - vorbereitung des decks: top cards: 2 King of hearts->sie wählt karte, als seine hand von den augen zurückkommt macht er n Overhand Palm der obersten karte, er packt sie dann auf die kreuz 2 drauf(oben is nun die Kr2 in den 2 Kings sandwiched), danach kommt n double lift(kreuz2), er gibt ihr die oberste(herz K) in die hand der tusse, dann nochmal double lift zum 2. herzK, er nimmt die oberste karte(kr.2) und reibt sie auf der hand...und tadaa, in der hand is von anfang an der erste herzK gewesen... Zweiter trick - krams mit gummibändern: Beide male das gleiche...nennt sich rubber band handcuffs...band wird beim zusammenführen der finger mit dem mittelfinger auf die andere seite geholt...sieht hoffentlich jeder selbst.. Dritter trick(der mit den 2 decks): ihr deck ist prepared indem auf der unterseite(von unten nach oben gesehen) ihres decks eine karte(egal) und eine umgedrehte, schwarze kreuz 9 liegt. daher es ist egal welche karte sie wählt, denn als sie dem deck nen cut gibt und diese karten obendrauf packt ist der trick eh gelaufen...sie gibt ihm das deck und man sieht sehr gut wie er nur seehhrr langsam durch die karten geht, denn nach der schwarzen kreuz 9 kommt ja schließlich nur eine einzige fanced down card die ihre wahre, zufällige wahl, verdeckt! naja und bei "seinem" deck war logischerweise unten drunter einfach die weiße kreuz 9...taddaaa Trick 4 - a k a "ich fass es nicht dass man mit so ner scheisse ins fernsehen kommt" ist NOCH schlechter(ja, unfassbar aber wahr...) - beginnt ca bei 4:25: er kennt die oberste karte(hat sie sich am anfang angeguckt, oder als er die karten aufnimmt kann er sich die auch angucken...wayne), gibt dem deck einen cut wobei er die stapel mit einem pinky break auseinanderhält..dann soll sie stop sagen während er durch die karten rifflt an einer ecke...als sie stopp sagt hebt er nicht wirklich dort ab wo er war, sondern schiebt die karten die er am anfang oben drauf gepackt hat alle runter...somit ist er wieder da wo er am anfang war und im deck hat sich nichts verändert...glaube das ist wohl der einfachste card force den man jemals lernt -.- das auf dem arm ist krams ausm zauberladen...gibts verschiedene möglichkeiten, die karte kennt er ja eh... PS: "zauberdecks" brauch man für den ganzen scheiss nicht einmal... -.-
 
2
 
4
Kommentar zu Oh....Shit!
Bild des Benutzers Abraxus
wenn man das video rückwärts abspielt repariert der schläger eine scheibe und wird dann hinterm rücken von einem kleinen jungen gefangen :D
 
1
 
0
Kommentar zu Böse Überraschung
Bild des Benutzers Abraxus
wenigstens hat man zeit sich ne ausrede einfallen zu lassen...

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.