Feed

Haupt-Reiter

Abracadaver

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Abracadaver
@ TheMarksMan inklusive die 10 Minuten die du vermutlich gebraucht hast um deinen literarisch wertvollen Text komplett in Großbuchstaben zu verfassen. @ Vid Muhahahahagrölwieherschnief. Ich liebe diesen strunzdämlichen Humor. Das witzige daran is halt nicht, das der Frosch runterfällt, sondern das er fast 20 Anläufe braucht, bis er ihn dann wirklich aus dem Fenster behördert hat. Szenen-ziehen ftw
 
0
 
0
Kommentar zu Psycho Girl
Bild des Benutzers Abracadaver
schnaaarch tzzz ... häh watt? Ah ja, bunte Bälle in der Nase. Lustig .... schnorchel schnarch tzzzz
 
0
 
0
Kommentar zu Baum unter Strom
Bild des Benutzers Abracadaver
@ Qwara Macht schon Sinn, so ne Sicherung die sich von selbst wieder einschaltet. Ist ja jetzt nicht so, das sie einen gewissen Zweck zu erfüllen hätte :rolleyes: @ Vid Das beknackte Gekreische der Alten is ja mal so was von nervig. Habe die ganze Zeit gehofft, die schießen die aus experimentellen Gründen mit ner Kartoffelkanone gegen die Überleitung.
 
0
 
0
Kommentar zu Selber schuld
Bild des Benutzers Abracadaver
Dieses auf die Pelle rücken immer. Sah aus, als wollte der Assi dem anderen an der Nase lutschen. Hat warscheinlich selbst die Hosen voll das halbe Hemd und versucht sich so Respekt zu verschaffen. Fail. Der hatte doch von vornherein keine Chance mit seiner Gogogadjettogummifaust. Aber hauptsache ne große Klappe und nen äußerst ausgeprägter Wortschatz (Fokk yo, yo fokkin fokker in yo fokkface whatever). Aber nettes Video. Tut meiner Seele so richtig gut.
 
0
 
0
Kommentar zu Tolle Idee
Bild des Benutzers Abracadaver
Hm. Normalerweise wär n Blick ins Patronenlager sinnvoller. Aber geht ja nicht, wenn der andere Aff seinen Finger drin stecken hat. Da helfen auch die schönen grünen Schlafanzüge nix.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.