Feed

Haupt-Reiter

abesred

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Männerproblem
Bild des Benutzers abesred
@[F]L4SH meinst du im sitzen? zwischen schüssel und brille durch mal alles vollgepisst. Schlechter morgen
Bild des Benutzers abesred
@petergriffin Falls es jemd. gespielt hat, war auch die stimme von dem kugel ding in portal 2
 
0
 
0
Bild des Benutzers abesred
@Edit so dumm aber echt:eek2:
Kommentar zu Refused Horse Names
Bild des Benutzers abesred
Wer erkennt die Stimme von dem ganz rechts :)?
 
1
 
0
Bild des Benutzers abesred
@[F]L4SH @da_mOd sorry aber da gibts einige Studien die bestimmten Weichmachern eine biologische Aktivität bescheinigen, aber die sind natürlich alle müll weil ein Student der Polymertechnologie im 8. Semester das sagt oder wie?

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.