Feed

Haupt-Reiter

7eggert

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu VVS-ception
Bild des Benutzers 7eggert

Und Werbung weiterverbreiten.

Laßt die Videos doch einfach wie sie sind, statt unbedingt "DaS mUsS hOrIzOnTaL sEiN, iCh MaChE bAlKeN dRaNn!!!!!!!"

 
0
 
0
Bild des Benutzers 7eggert

Haaaaaans!

Bild des Benutzers 7eggert

Geländewagen können das sogar ab

 
0
 
0
Bild des Benutzers 7eggert

Dazu muß die Krone ab und in der Mitte der Stamm passend verjüngt werden. Scharnierstück wird zum Sitz, Gegenseite wird latürnich passend gemacht damit auch dort die kleinen Kinder sitzen können.

 
0
 
0
Bild des Benutzers 7eggert

Blutschnabelweber sind besonders "beliebt" - wie Heuschrecken.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.