Feed

Haupt-Reiter

4g4so

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Eine Nazi Familie
Bild des Benutzers 4g4so
sehr schön, dass hier mal noch jemand seine meinung äußert. das problem an der ganzen sache ist doch auch, das keine partei und kein politiker in deutschland solche änderungen angeht, weil die sich doch alle reihenweise in die hosen machen würden aufgrund der unbegründeten ängste, als nazi dazustehen. innen- und außenpolitik stehen sich da total im weg. die einzige parteien, die so ähnliche konzepte haben, sind die rechtsradikalen wie die rep oder halt die npd. nur schießen diese parteien über das ziel hinaus. fakt ist jedoch, dass sich in deutschland ein gewaltiger, ich nenn es einfach mal beim namen, hass aufstaut, gegen jugendliche verbrecher, welche nunmal bewiesener maßen zum großen teil auch ausländer sind, gegen ausnutzer des sozialen systems, ... s.o., und gegen integrationsfeindliche mitbürger. allein schon der fakt, dass z.b. in berlin eine moshee(weiß nicht genau, wie man das schreibt, ist mir eigentlich auch egal) baut, ist einfach mal absurd. da soll doch einfach mal einer auf die idee kommen, in der türkei eine katholische kirche zu bauen... aber das geht jetzt auch wieder teilweise zu weit, ich möchte hier nur noch mal sagen, dass sich dieser bereits erwähnte hass irgendwann an die oberflächen transportiert. ob das nun langsam oder explosionsartig geschieht, weiß ich nicht, aber es wird passieren. denn die jugend von heute(die einigermaßen gebildetete) wird die politik von morgen machen. und genau diese jugend muss unter den angriffen von "mitbürgern" leiden. den rest kann sich jeder selbst ausdenken. nun noch ein paar erfahrungen, dich ich gesammelt habe. bei der bundeswehr denkt so gut wie jeder genauso wie ich. ich war dort, ich kenne dort die meinung. mann dies zwar nicht repräsentativ für die gesamte bundeswehr sagen, aber wo kann man dass schon. in der politik muss man ja sowieso verallgemeinern! ich bin außerdem versicherungsvertreter, d.h. ich komme viel rum und lerne viele menschen aus den unterschiedlichsten ebenen deutschlands kennen. man unterhält sich halt so über dies und jenes. und ich habe bis jetzt kaum jemanden getroffen, der nicht so denkt wie ich. aber ich kann ja trotzdem nicht für ganz deutschland schluss folgern, ich wohne ja in berlin und das ist ja bekannter maßen ein starkes problemgebiet. oh man, der post ist ja wieder so lang geworden...
 
0
 
0
Kommentar zu Eine Nazi Familie
Bild des Benutzers 4g4so
erstmal vorneweg, ich bin weder nazi noch rechtsradikaler oder sonst sowas in der art. so nun zu meiner einstellung/meinung, muss hier auch mal meinen senf dazu geben: deutschland ist ja ziemlich gezeichnet durch den 2ten weltkrieg, da sind wa uns alle einig. dennoch kann es nicht sein, dass wir unsere grenzen wirklich jedem öffnen, der nach deutschland will. auch sollte man bereits diejenigen in deutschland mehr überprüfen, die schon ewig hier leben. es kann nicht sein, dass es leute gibt, die seid 10 jahren und länger hier leben, nicht deutsch können. ich rede hier nicht von akzenten, sowas interesiert mich nicht. aber einfache satzstrukturen und grammatik sollte man beherschen(bitte keine kommentare zu meiner groß und kleinscheibung, ich finde, mann sollte die großschreibung abschaffen, sowie in der englischen sprache!). es gibt aber auch genügend deutsche, die arge probleme mit unserer sprache haben. und da müssten sowohl eltern als auch lehrer eingreifen, denn unsere sprache verkommt nun einfach mal, daran gibt es nichts zu diskutieren. so, das war das 1. thema 2. thema kriminalität hier muss man wirklich verstärkt ausweisen. es geht einfach nicht, dass ein 16 jähriger bei der polizei bekannt ist mit über 30 straftaten und immer noch hier verweilen darf. das gleiche gilt aber hierbei auch für deutsche, welche man aber wegsperren sollte. das deutsche jugendstrafgesetz ist ein witz. und das letzte thema arbeit. wie ist es möglich, dass hartz 4 empfänger zufrieden leben können? versteht mich nicht falsch, die menschen verdienen auf jeden fall soziale leistungen. aber das menschen in deutschland keine motivation mehr sehen, arbeiten zu gehen, weil sie dort eh weniger bekommen als durch hartz 4, ist einfach nicht akzeptabel. da ist natürlich zu einen die wirtschaft dran schuld, aber halt auch der staat mit seinen viel zu gutmütigen sozialleistungen. auch wenn mich jetzt jeder hartz 4 empfänger verteufelt, man kann mit diesem geld einfach viel zu angenehm leben. und das ein luxus wie rauchen oder alkohol bei einen sozialempfänger auch nur möglich ist, grenzt an frechheit. hier gilt für deutsche jährliche kürzungen bis zu einen mindestsatz, der wirklich nur das überleben sichert. und natürlich bei ausländern irgendwann die ausweisung(jaja, ich bin ein nazi, spart euch bitte solche kommentare!) in anderen ländern ist sowas gang und gebe aber in deutschland darf man sowas nicht mal denken, da wird man sofort als nazi abegstempelt. noch kurz zu dem video: solche menschen haben nicht mein verständnis, was damals im dritten reich geschehen ist, war ein verbrechen an der menschheit und darf in der form niemals wiederholt werden und wer menschen wie hitler vereehrt, ist ein fall für die justiz und jetzt los, zerreist mich in der lust, denn ich bin ja bestimmt ein nazi
 
0
 
0
Bild des Benutzers 4g4so
man, is die linke nicht ne schauspielerin? die hat doch in der 8ten staffel von scrubs mitgespielt. oder war es die 7te? hat da mal kurz die freundin von ted gespielt
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.