Feed

Haupt-Reiter

42

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers 42

Und was ist bitte pi.14 ?

 
2
 
0
Bild des Benutzers 42

Ach ja?
https://www.nasa.gov/image-article/jupiter-ganymedes-shadow/

Die Faktoren 400 stimmen in etwa jeweils (400,8 vs 389,2). Allerdings muss der Zwischenkörper lediglich größer erscheinen um eine totale Finsternis möglich zu machen.

 
4
 
0
Bild des Benutzers 42

Außerdem müsste die Erde doch unten sein...

 
0
 
0
Kommentar zu Well...
Bild des Benutzers 42

Bescheuertes Prepaid-Tanken cheeky

Bild des Benutzers 42

Ich wäre eher für kommt auf einen zu. Schau mal auf die Karpalgelenke (anatomisch vollkommen falsch aber evtl anschaulicher: "Vorderknie")

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.