Feed

Haupt-Reiter

1927ad

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Cooles Custom-Bike
Bild des Benutzers 1927ad

Engineering explained

 
0
 
0
Kommentar zu Bild! Not even once.
Bild des Benutzers 1927ad

Zur Diskussion:

Vorweg möchte ich sagen, dass ich sowohl die Pressefreiheit, als auch die Meinungsfreiheit in Deutschland für zwei der wichtigsten Instrumente der Demokratie halte und somit beide für mich persönlich als hochschützenswertes Gut immer und zu jeder Zeit mit allen Mitteln verteidigt werden müssen.
Aber:
Wer so eine Reichweite hat wie die Bild, gerade wegen meiner Einleitung, trägt eine nicht zu verachtende Verantwortung und genau das tritt die Bild für mein empfinden mit Füßen. Selbst in der Realschule haben wir damals schon gelernt, dass der wichtigste journalsitische Grundsatz eine neutrale Berichterstattung ist. Der Axel Springer Verlag hingegen tut einfach alles, um Polemik, Meinungsmache und gar Hetze zu verbreiten -nichts davon hat mit neutraler Berichterstattung oder Journalismus zu tun. Wieso darf der Verlag das einfach und wieso hat solch ein Populismus in Deutschlands größter Zeitung niemals Konsequenzen?

Nochmal: Ich bin gegen Zensur, aber im Falle solcher Medienberichterstattung wie der Axel Springer Verlag es jeden Tag vorlebt, müsste man für mein Empfinden hart eingreifen. Meinungsfreiheit != Hetze, Hetze und absichtliches Verbreiten von Falschwahrheiten müsste bestraft werden. So sehe ich das zumindest.

 
16
 
3
Bild des Benutzers 1927ad

cool

Bild des Benutzers 1927ad

Er hat gerade ne Serie, da kann man nicht einfach aufhören.

Kommentar zu Are you ready?
Bild des Benutzers 1927ad

cool

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.