Feed

Haupt-Reiter

1927ad

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Gut zu wissen
Bild des Benutzers 1927ad

Concept-cars sind immer rar, weil halt eben nur eine Machbarkeitsstudie. Von dieser hier sind gleich 4 gebaut worden, was ihn weniger rar macht als ein übliches Concept-car, welches  in der Regel nur einmal existiert. Aber "Supercharged inline-eight"... OK sowas ist rare :-D

 
2
 
0
Bild des Benutzers 1927ad

Für Outdooranwendungen besser als alles andere. Kein Schutzgas welches wegweht und Elektrode zündet im Notfall auch unter Wasser.

Kommentar zu Rezo teilt wieder aus.
Bild des Benutzers 1927ad

Touchè :-D

 
0
 
0
Kommentar zu Rezo teilt wieder aus.
Bild des Benutzers 1927ad

Ich finde die Videos von Rezo durchaus sehenswert, vor allem motivieren sie die politikverdossene Jugend doch wählen zu gehen und ihre Stimme zu nutzen. Das finde ich gut, meine Meinung.

Der Gang in die Urne wird dieses Jahr ein schwerer. Ich fand es noch nie so schwer wählen zu gehen und bin mir noch immer nicht sicher, wo ich mein Kreuz mache. Nicht wählen ist für mich aber eben keine Option.

 
10
 
3
Kommentar zu Das tut weh
Bild des Benutzers 1927ad

Ich sehe da weniger Dummheit, als einen technischen Defekt. Die Ladebordwand hat offensichtlich ein Hydraulik-Problem. Vermutlich wurde das Auto mit genau der Bühne auch vorher aufgeladen und die verlängerten Auffahrrampen lassen darauf schließen, dass die Bühne eigentlich für Fahrzeuge ausgelegt ist. Solche Ladebühnen werden beispielsweise von nahezu allen Rennteams weltweit zum Verladen ihrer Fahrzeuge verwendet.

 
2
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.