Feed

Haupt-Reiter

01000000

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Alkoholisierte Affen
Bild des Benutzers 01000000
@hubie Wir Menschen stammen aber nicht von den heutigen Affen ab, sondern, wir haben lediglich gemeinsame Vorfahren, wobei man diese eventuell als Affen bezeichnen könnte.
 
2
 
0
Bild des Benutzers 01000000
#14 560 Jahre nur? :uglylol: Da hat wohl jemand Byzanz mitgezählt...:facepalm: Das byzantinische Reich hatte ja echt viel mit dem Kolosseum zu tun, genau wie der West-Ableger des britischen Reiches (Hauptstadt: Washington, D.C.) mit dem Buckingham Palace...
Kommentar zu Gemütlich rumsitzen
Bild des Benutzers 01000000
Ja, ein guter Trick: einfach so einen Zettel irgendwo auf 'ne Sitzbank kleben und man hat seine Ruhe...
Bild des Benutzers 01000000
Kommentar zu 50% der iNW-Community
Bild des Benutzers 01000000
...sind übergewichtige alte Säcke?

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.