Feed

Haupt-Reiter

------------------------------------------------------------

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Gute Lektion
Bild des Benutzers ------------------------------------------------------------

Danke, würde zur Verteidung der Person mit den vielen Bindestrichen vielleicht sogar noch ergänzen, dass das Herstellen einer Verbindung zwischen "Missdeutung der Geschehnisse in dem Gif" und unverkennbaren "Schielen der Katze im Profilbild" auch einfach als Humor für sich genommen werde könnte. Also ohne, dass die Intention eines persönlichen Angriffs dahinter gestanden wäre, da ja anzunehmen ist, dass nicht die Profilbildkatze selbst hier schreibt sondern dies eine fiktive Darstellung ist. Anders würde es sich verhalten, wenn es sich bei dem Profilbild um die echte, persönliche Katze des users / der userin handelte, dann würde der Bindestriche-Typ seine Statement bestimmt sehr bedauern, um Verzeihung bitten und sich über weitere Katenbilder sehr freuen ...

Kommentar zu Kill it with Fire
Bild des Benutzers ------------------------------------------------------------

Entweder durch die Radiokarbonmethode oder (neuer) durch die Atomfallenmethode (Argon 39-Atome) des jeweils umgebenden Layers.

Kommentar zu Gute Lektion
Bild des Benutzers ------------------------------------------------------------

sie?
Bordsteinkante?
Achso, sorry, jetzt erst Dein Profilbild gesehen ...

Bild des Benutzers ------------------------------------------------------------

Beim Weiterscrollen ist mir erst mal augefallen, wie weit ich mich auf meinem Bürostuhl zur Unterstützung nach links lehnen hab' müssen, bis es endlich geklappt hat...

 
0
 
0
Kommentar zu Ja
Bild des Benutzers ------------------------------------------------------------

...und eine vermutlich wenig technikversierte Person schreibt d'runter, dass das Bild mehr Fragen aufwirft als es beantwortet.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.