Feed
Kommentare
gut das das video nicht schon 100000 mal mit anderem namen heir war
ich sach nur ohne baum wär aus der traum (vom leben)
Der Typ hinter dem Baum: war unmittelbar nach einem Gerichtstermin. Der Angeklagte war sauer, schon älterer Herr und wollte den Typen (ich weiß nicht ob Anwalt oder Ankläger) abknallen. Der hat sich dann einfach hinter dem Baum versteckt- hat allerdings Streifschüsse in die Hände bekommen. Der Typ ist nach den 6 Schüssen seelenruhig weg gegangen, ein Polizist in zivil hat sich dann auf ihn geschmissen. Lief auch mal bei Exkusiv oder so...
Sau geil gefunden! Ein paar sind von Ogrish Viele new to me, nice found!
ich hab noch nie gecheckt wie man sich bei so ner ralley genau an den straßenrand stellen kann oO ?!
Definitiv: SCHUTZENGEL!!! :pfeif: Wobei der letzte Typ auch ziemlich doof ist... das bringt man schon den kleinen kindern bei dass man keine Feuerwerkskörper aufheben soll nachdem man sie angezündet hat auch wenn sie so aussehen als wären sie aus. :holy:
ihr assis ... der typ der war sauer auf den anwalt oder was weiß ich und hat mit PLATZPATRONEN den typen bloß erschrecken wolln!!!
Guck dir das video nochmal von vorne an und drück nach 1 sek auf pause :)
weis jemand von wem das lied bzw. wie es heißt?
Voll das krasse Video....da haben aber echt ein paar Schutzengel ihren Dienst getan ^^...manche sachen sind super knapp...da waren die Engelchen echt fix =).
da hatten die engel aber ne menge abreit
der typ hinterm baum wurde mit einer echten waffe beschossen aber der typ hat nicht getroffen!!!!
der kerl hinter dem baum versteckt sich erfolgreich vor dem anderen kerl, der hat nämlich ne waffe und schafft es nicht ih zu treffen... hab ich schon mla gesehen. aber richteig kanppe sachen dabei... vor allem das mit dem schwarzen auf dem highway. herftig!
lol beim letzten dacht ich es wäre ne verarschung von wegen lebensgefährlich.. daaaann... eine rakete... buuah :D
heilige scheiße sind manche szenen knapp... knapper gehts kaum... boah aber headline stimmt schon irgendwie xD

Gerade Hot

94%
437
1

No title #236683

88%
352
0

No title #234267

94%
268
0

No title #238427

93%
20
0

No title #236336