Feed
Kommentare
Matt ist echt zu beneiden, wenn Ich es später überhauptmal in die USA schaffe wäre das toll! Weiß jemand wie das Lied dazu heißt? Das ist echt Klasse...
Man die musik is echt geil und der tanz,auch wen man dicht ist :aetsch:
Der Typ ist der hammer, jeder der nicht davon träumt das auch alles mal erlebt/gesehen zu haben, der weiß wohl nicht was es heißt sich einen Traum zu erfüllen...traurig!!!! Aüßerdem schaffen es einige hier wohl nie mehr auch nur einmal über ihren schatten zu springen und jemandem etwas so tolles zu gönnen...auch ziemlich traurig. Ich bemitleidige diejenigen wirklich
@sodala:da hast du recht ich krieg mich wirklich nimmer ein, aber egal. bin halt nimmer ganz normal im kopp. de matt anscheinend auch nit :lach: @centercore:spanien is ja wohl das geilste land überhaupt! was soll das?! aber das beste ist und bleibt der tanz, obwohl mir ist aufgefallen so ziemlich am schluss tanzt er irgndwie anders. also bitte... das bedarf ja wohl noch einiger übung... fazit:das war subba, weiter so matt!
ist doch voll geil immer im einen anderen land zu sein
ihr kriegt euch ja garnimmer ein! ich mein sooooooo toll is des jetzt auch net, is zwar cool und so, aber bestimmt net des beste video dass ich je gesehen hab. wenn des bei euch der fall is, dann solltet ihr euch noch´n paar videos anschaun. naja egal. (es muss sich niemand beleidigt fühlen) tschüss
oida wie geil is das denn...der typ nutzt sein Leben voll aus ..geil ..will ich unbedingt auch einmal machen...!!!
ist euch mal aufgefallen, dass es in allen teilen fast immer die zweite karte von unten ist???
echt hamma irgendwie :-/
reisen is schön und gut aber wieso tanzt der in einem quallen schwarm? muss doch eigentlich weh tun :fassungslos: was mir aber richtig gefällt is die mucke :zwinker:
Eines der schönsten Videos ever, die ich gesehen habe. Musste fast weinen ^^
funzt net
Welt bereisen ok schön und gut aba irgendwie hat der ne Vollklatsche :lach: Wenn er noch son Video macht soll er bitte nen anderen Tanz tanzen.
der kann echt von sich behaupten, er habe schon viel von der welt gesehen! aber die stelle bei der er bei minute 3.07 tanzt hätte auch sein letztes reiseziel sein können...ziemelich mutig darum zutanzen :rofl:
ich finds sau geik und is echt ne geile idee ... aber warum verdammt such er sich die hässlichste stelle von berlin und tanzt da???!!!

Gerade Hot

84%
2811
4

No title #234267

100%
1720
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424