Feed
Top Kommentare
Ich würde die ganze Nacht so tun als würde ich die Tür aufhalten...Ein Milzriss nach dem anderen....Bääämmm :trollface:
im prinzip ist die tür offen
Kommentare
Klassische Limbo-Herausforderung
Der Optimist würde sagen, die Tür ist halb geöffnet, der Pessimist, dass sie halb geschlossen ist ;)
@Greta Schloch Im Prinzip hast Du damit fast schon Recht.
@Greta Schloch diese "im prinzip" sprüche werden nun auch langsam unlustig. nur weils an die kuchenblechmafia erinnert. :cerealguy: is das nun auch lustig? : -im prinzip müsste hier jetzt alles verdichtet sein -im prinzip haben jetzt alle Ebola... :uglyfinger:
@Unke1000 :P:D:rofl:
@Unke1000 Quatschkopp, da fehlt kein b sondern ein s. Wußte gar nicht, dass Du Chirurg mit zu wenig Patienten isst. "Chirurg mit zu wenig Patienten" ist ein beliebtes Gericht unter Kannibalen, die auf Diät sind. Es besteht hauptsächlich aus Chirurgenfleisch, dem weniger fettes Patientenfleisch als sonst üblich zugemischt wird. Ugs. auch Quacksalbermett genannt.
@Greta Schloch Halb geschlossen oder halb offen? Sehr philosophisch. Wie mit dem halb vollen / leeren Glas. Oder die Tür ist halt einfach kaputt.
in diesem Haus wohnen nur Blondinen die kommen da nicht raus
das plus hat er nicht genommen minus ist plus bist
- ist bist
im prinzip ist die tür offen
@Unke1000 Wußte gar nicht, dass Du Chirurg mit zu wenig Patienten ist. Oder ist es nur Bosheit? :OoO:
Ich würde die ganze Nacht so tun als würde ich die Tür aufhalten...Ein Milzriss nach dem anderen....Bääämmm :trollface:
Das ist doch eine "neumodischverstellbare" Limbostange :facepalm:
Hier wird wohl nicht aus der Angst, dass etwas gestohlen werden könnte abgeschlossen, sondern aus der Angst, dass jemand in den Flur pinkelt oder den Schimmel von den Wänden aufisst. :uglygaga:

Gerade Hot

87%
3588
2

iNW-LiVE Daily Picdump #211119

92%
3145
7

Robine Hood

82%
1653
0

No title #216681

76%
1841
0

No title #219629