Feed
Top Kommentare
@falcon2blue welche Frau? :foreveralone:
Kommentare
Jemand ne gute Quelle für ne schöne Sammlung an Chiptunes? :rolleyes:
keine emulatoren schön und gut, aber dieser controller:facepalm:
oder man nimmt einfach einen pc mit 20 emulatoren
@Mirapi der Controller vom N64 lag aber gut in der Hand und der mittlere Knubbel ist genau genommen auch bei der Wii verbaut worden. Einfach mal das Nunchuk anschauen ;)
Naja, redet was von auf Originalhardware spielen, wegen des Feelings... Seh ich ähnlich, Mario Kart auf Tastatur schockt einfach nich. Aber dann präsentiert er gleichzeitig DIESEN Controller :OoO: Grade mit seinem Beispiel vom N64 übertrifft er diesen ja ohnehin schon wunderschönen Controller noch in intutivem und fingerschonendem Gameplay =)
@Mirapi ja, aber erst nach dem kommentar :D aber sein esoterisches gerede fand ich jetzt nicht so überzeugend. aber trotzdem schön, dass er sowas kann.
@Mirapi haste dir das video ganz angeguckt ? :D
hat er gesagt wie er die spiele eines systems austauscht?
@KamillenTee Einfach die Cartridge die vorn drin steck rausziehen und ein anderes rein stecken?!
Und dann erlaubt die Frau einem nur 1 Stunde pro Tag zu spielen!
@falcon2blue welche Frau? :foreveralone:
Leider kann man nur zwanzig Minuten am Stück spielen, weils sonst anfängt zu brennen.:ffend:
Mich würd' interessieren, wo er die CD's von der Playstation liest.
Kennt jemand die Musik vom Anfang?