Feed
Top Kommentare
@moud danke moud, das war der grund warum ich mit ja gestimmt hab, hatte schon angst, dass kameratechnologie vielleicht doch anders funktioniert und ich mich blamiere :P
Es hat geklopft und dann nett gefragt.
Kommentare
@therealpanse was für nen scheiss propeller?
@hownottobeseen Ausgezeichnet
das wäre zu einfach
Cmos-Sensor, Rolling Shutter. Macht euch über die Schlagworte schlau oder lest das hier: Das Bild wird auf dem Bildsensor der Camera nicht an jedem Punkt gleichzeitig aufgenommen, sondern Zeilenweise von oben nach unten. wenn man genau in dem Moment abdrückt, wo das Bild wechselt, kann im Oberen Teil noch das alte Bild sein, im unteren schon das neue. das ist keine Kunst und erklärt auch, warum die Oberleitungsmasten aus einem fahrenden Zug schief dargestellt werden, oder wie hier schon mal gezeigt einen scheinbar stillstehenden, verzerrten Propeller zeigen. Tl;dr: Liegt am Sensor, braucht keine Bearbeitung. /Thread
[QUOTE=drummy_1;1060672]@hownottobeseen Oh you must be fun at parties![/QUOTE] Der letzte Wissenschaftskongress war klasse :rofl:
scheise, ein teller
@dru27 @dru27 galileo, newton, einstein und alle anderen toten physiker dieser welt mussten sich beim abschicken deines comments in ihrem grab drehen.
Ein Fall für galileo mystery :uglyfinger:
@hownottobeseen Oh you must be fun at parties!
"Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, Horatio, die..." ach. Bier? Btw.: Wie wärs denn eigentlich mit einem Bier-Smiley?
@Edit Am anfang dachte ich auch das wäre ein bild mit Polfilter geschossen (Möglich ist so etwas), aber man beachte das die Show Kulisse in beiden bildern gleich ist. Und wenn man sich die möbel im zimmer anguckt, kann es gut möglich sein das dieses bild in nord amerika geschossen wurde, und da haben die 30frames im tv, und nicht wie hier in EU nur 25frames. Oder ganz easy...die cams von heute packen locker 7/8 Bilder die sekunde...also einfach draufballern und 2 bilder übereinander legen Biaaaaaaatch!!!!! :cerealguy:
@hownottobeseen dein kommentar ist zu lang -.- und er beginnt etwa so: "mimimi glaubst du du bist cool" die 40D ist in der Preisklasse
@Assaro geschissen!

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2265
2

iNW-LiVE Daily Picdump #250224

85%
2857
6

Könnte funktionieren