Feed
Top Kommentare
@Todesschnitzel Studentenbewegung trommelt aus Protest und Professor rastet aus, weil er vorher gefragt wurde und NEIN gesagt hat
@Die3lustigen2 halts maul himbeerwurst! :angry:
Kommentare
Hörsaal Bingo jetzt auch als Android App: play.google.com/store/apps/details?id=de.studentenbingo
Hörsaal-Bingo (Studenten Bingo) jetzt auch als Android App zum zocken im Hörsaal: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.studentenbingo
@insXicht Im Hauptstudium eines Studienganges mit beruflicher Zukunft kommt es doch des öfteren vor, dass der Prof. die Vorlesung für 2-10 Hanseln hält. Da kommt das dann schonmal vor ;)
Wird Montag direkt mal getestet...falls ich aus dem Bett komme :uglylol:
@Edit edit tuts nicht.
Bingozettelschreiber schafft es nicht, ohne Rechtschreibfehler auszukommen.
@Die3lustigen2 ein Fall für Läderlappen
@Die3lustigen2 Kurva!
...als defekt melden
@Artoo Kyootoo kommt halt immer drauf an, bei Vorlesungen, die im Durchschnitt 15 Leute besuchen wird das mit 30 schlafenden auch schwierig...
Das hat bei uns zum Glück nach dem ersten Semester aufgehört :D Aber was haben die für Vorstellungen von Zahlen? "3 oder mehr Studenten schlafen".. Ungewöhnlich wird's ab 30^^@Artoo Kyootoo
Fehlt noch: "Es fliegen 100 Papierflieger von den oberen Sitzreihen". Trifft zumindest auf das Audimax in Aachen zu :)
@Todesschnitzel mega ultra giga http://youtu.be/qDLYCyvo0yg
@Die3lustigen2 Österreicher...:ffend: