Feed
Kommentare
@ firebird des video heißt wohl auch nicht aufgrund der leistung des interpreten impossible guitar, wird wohl eher an der unmöglichkeit es ohne schnitt zu spielen liegen. es sei denn natürlich man hat 9 arme und kann 3 akkorde gleichzeitig greifen.
mit der hibbel-bassline erinnert mich das voll an retro-games xD
also ich bin nicht immer auf youtube,trotzdem kannte ich das nich nicht...sorry!
dass manche leute hier an allem rummosern müssen, macht doch den ganzen kram selber und stellts hier rein :>
nice :D
Fake das sind zwillinge
Joa ist ja auch bearbeitet
Wenn man bedenkt, dass hier schon oft Videos waren von Leuten, die so gut spielen konnten, dass sie die Stimmen ohne zu schneiden so hätten spielen können finde ich "impossible guitar" ein bisschen übertrieben. So groß ist die Leistung nun nicht...
you....was? ;) Ich kannte es auch noch nicht und bin öfters mal dort...
wenn man sonst nix kann
pff wer besucht schon youtube?
RedCloud Voll und ganz Zustimm** Ich finds Jetz nit so zum Ausrasten toll ^^ Victor Smolsky is um einiges geiler... un der spielt auch ohne das dann zu bearbeiten xD Blarp Blarp... Schaut euch einfach ma was von dem an!
wenns von hier aus nicht nach youtube verlinkt ist, besuch ich zumindest nie youtube :p
Jeder der Youtube besucht müsste das schon kennen..
cool gemacht! :) Erinnert mich iwie an das hier: url

Gerade Hot

86%
722
1

No title #097360

92%
228
0

No title #102348

100%
4304
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420