Feed
Kommentare
hahahahaha son scheiss
Egal ob die da auf dem Dach gelandet sind oder sogar dahinter noch weiter runterfielen... die Sache ohne extreme schwere Verletzungen überstanden zu haben. wäre eher Zufall gewesen. Das ist alles andere als lustig, besonders weil die SEK-Leute ja nun wirklich nur gerufen werden wenns gegen richtige Arschlöcher geht... also von mir hier mal nen dicker Daumen runter.
@Frotzresse: Dein name sagt ja schon viel über dich aus... aber dein kommentar zu diesem video ist echt unter aller sau! Natürlich gibts machtgeile arschlöcher unter der Polizei, aber es sind bei weitem nicht alle so. Und sei du mal froh das es hierzulande eine so humane staatsgewalt gibt. In anderen ländern siehts ganz anders aus. Ich sag nur USA, Frankreich, China etc. Die schiessen dir direkt ins bein wenn du nicht spurst!
wurd schon was erwähnt von 4 toten. wenn du dir überlegst, dass son sek typ um die 80/90 kilo wiegt mit seiner ausrüstung sinds zusammen rund 500 kilo auf dem teil. normalerweise sinds 2 feuerwehrleute 150kg wasser im schlauch. wundert mich dass das bei so geringer mehrbelastung nachgegeben hat. vorallem da man da normalerweise noch opfer drin rettet. die drehleiter war halt recht fürn arsch.
lol @ Frotzresse: gehts noch? kann da Felix nur zustimmen. Aber naja.. denke die werden es mit ein paar Knochenbrüchen überlebt haben. Aber besonders schlau war die Aktion dennoch nicht, da mit ner Plastikkiste beladen mit 6 leuten hochzufahren. Sowas hätte es in Deutschland auch nicht gegeben.
hm,...ganz schön alt
frotzresse is anscheinend son pseudopunk bei dem alles scheisse is was nich punk is
sei gefälligst froh dass es polizei gibt! da krich ich schon wieder es blanke kotzen wenn ich son mist lesen muss -.-
Also manchmal sind die kommentare hier echt unter aller sau ! Wenn leute ums leben kommen dann hört sich der spass auf !
@hectic: Handelt sich ja nur um Bullen!!! :rofl:
Das Video kannte ich schon, und aus unbestätigter Quelle gebe ich zurück, dass an diesem Unfall vier Menschen ums Leben gekommen sind. :sick:
hatte erst an unsere feuerwehr gedacht, wegen der helmfarbe, aber die sind cleverer. wer zum daibel sicht einen pulk voller "spezialisten" mit einem "schuttcontainer" nach oben? im grunde genommen gehören einsatzleiter undd gefolge geschlagen.
xDDDDDDDD Fail xD
hmmm find ich eher nicht so witzig... ganz schön hoch
@da2h .. das war auch mein erster Gedanke :D

Gerade Hot

77%
3408
7

iNW-LiVE Daily Picdump #070420