Feed
Kommentare
Jetzt kann man drüber streiten ob man das als tatsächlich ursprünglich von Stimmen interpretiert haben wollte oder ob Instrumente imitiert werden sollten, dann wäre es nämlich irgendwas zwischen A Capelle und Scat (für Atenjo: Natürlich Kla4). Wenns natürlich so für Chor und Kla4 geschrieben wurde, dann ist es einfach das - ein Chorsatz auf La Kla4.
aus welchem film von den beiden is das nochma? der scheint irgendwie in meiner sammlung zu fehlen :(
naja, schon älter, sehr alt. ich schick auch noch nen paar spencer youtube vids.... :-)
hammer geil :D erinnert an das video von mightyx *g*
das is einfach zu geil einer meiner absoluten lieblingsszenen darüber muss ich einfach immer wieder lachen...
[QUOTE=ajburk;375871]Einfach nur schlecht und ohne Humor.[/QUOTE] Wie Ben bereits gesagt hat: BREEEEEENNNN!!! 8)
selfowned, da is n klavier im hintergrund :/
@Ben ... lol xD wenn ich mich nicht irre bezeichnet man solche musik als "A cappella" (musik ohne instrumentale begleitung)
Endlich mal wieder ein richtig gutes Video hier. Ich libe diese Szene und dieses Lied. Einfach nur geil.
@ ajburk Ketzer!! Verbrennt ihn!! *hysterisch kreisch*
SOOOO GEIL! Gehört in jeden DVD-Schrank!
Einfach nur schlecht und ohne Humor.
Mein Freund singt mir das seit JAHREN vor, ich kanns net mehr hören!!! AaAaAaAh... *mit erhobenen Händen wegrenn*
@Sänsu Nennt man auch Scheinwerfer ;)
heisst "Coro Dei Pompieri" ihr banausen :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
1870
2

No title #204401

94%
321
0

No title #202655