Feed
Top Kommentare
Die von 2Cellos finde ich mMn aber besser :o
@Druss Chopin ist keine klassische Musik, er ist in der Romantik zu Hause! :Iprof:
Kommentare
Schon lange nicht mehr gesehen. Hat sich wieder gelohnt. Sehr schön arrangiert. :heart:
Also mir gefällts... :)
Bei dem Titel dachte ich an ihn #quickpic12031436627192.jpg
:sick::sick::sick::sick::sick::sick::sick:
@reMoNdE1HP Gutes Argument. Aber sucht denn wirklich jemand nach "Cello Wars"? Ich denke, dass das Video einfach auf der Mainpage von Youtube stand und zu den vorgeschlagenen Videos gehört. Wie es sich weiter verbreitet kann ich nicht beurteilen, ich würde das Video niemandem zeigen wollen. :ninja:
@reMoNdE1HP Ich glaube auf YT suchen die Leute nach Dingen die ihnen gefallen und bekommen keine Liste mit Videos vorgelegt, die sie zu gucken haben. ;)
@reMoNdE1HP Auf Youtube natürlich 99% gute Bewertung. Dass die Leute auch alles toll finden. :facepalm:
ähm :sick:
:sick::sick::sick:
Die von 2Cellos finde ich mMn aber besser :o
iiiih, klassische musik! da is ja gar kein dubstep oder death metal dabei :rolleyes2: kulturbanausen!
@Druss Chopin ist keine klassische Musik, er ist in der Romantik zu Hause! :Iprof:
@Druss natürlich ist es keine echte klassische musik aber eben eine adaption von starwars. viele wissen dich nicht mal was ein cello is
@Druss Das ist doch keine klassische Musik, das ist ein schlechter Witz. :cerealguy: Das ist z.B. klassische Musik: https://www.youtube.com/watch?v=okSpoz6ZUOU
@Druss aber dafür Adobe After Effects :cerealguy:

Gerade Hot

100%
3979
7

iNW-LiVE Daily Picdump #240621

85%
546
0

No title #255663

100%
4815
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240621

93%
3969
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240621